Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Seliiii (Montag, 17. Februar 2014 12:11)

    Tolle Bilder und tolle Homepage!
    Macht weiter so.
    lg

  • Martin MIchaela (Mittwoch, 11. Januar 2012 14:14)

    Hallo! Nun beginne ich mit der "Lobhudelei". Also: Ich bin sehr froh, dass meine Flocke und ich auf die more4life-Hundeschule getroffen sind. Claudia hat einfach ein gutes Gespür für Mensch und Hund.
    Sie steht uns allen immer mit Rat und Tat zur Seite. Anfangs hatte ich ja eigentlich vor, nur die 10 x Welpenkurs zu machen und, da ich ja bereits Hunde erzogen habe, den Rest der Erziehung dann
    alleine zu machen. Aber da ein Dackel wie unsere Flocke doch nochmal ein Fall für sich ist, bin ich froh Claudia jetzt seit der 9ten Lebenswoche von Flocke an meiner Seite zu haben.Es macht uns
    Beiden unheimlich Spaß und wir fühlen uns sehr wohl in unserer Freitags-Gruppe. Auch beim Fährten waren wir jetzt schon ein paar Mal dabei und Flocke ist mit wachsender Begeisterung am schnüffeln. Es
    wird Zeit, dass es Frühjahr wird, damit es wieder losgehen kann!

    Fazit: Ich kann JEDEM, der einen Hund hat, die more4life-Hundeschule nur empfehlen!
    Mein Mann und ich wir wissen ja auch wie es in anderen Hundeschulen so auf und zu geht. Es ist einfach kein Vergleich, kein Geschrei, keine Strafen, kein Auf-dem-Hund-Getrommle, einfach
    Hundeerziehung wie sie sein sollte!!!

    Viele Grüße

    Michaela und Flocke

  • Wiener Claudia (Donnerstag, 15. Dezember 2011 21:40)

    Wunderschöne Homepage, tolle Bilder, weiter so...!

    Viele Liebe Grüße
    Claudia Wiener
    HUND & KATZ'